Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Vorschlag: Vorgabe "Guest" entfernen
- - By Michael Scheidl Date 2014-01-02 21:04 Edited 2014-01-02 21:10
Leider kümmert einige bis mehrere Gastposter ihr Postername überhaupt nicht, und sie übernehmen einfach die Vorgabe "Guest". Es posten also (offenbar?) immer wieder mehrere verschiedene Leute unter diesem identischen Posternamen, evtl. sogar im selben Thread.

Es liegt mir zwar fern unbedingt Echtnamen zu verlangen, aber ich würde wenigstens gerne irgend etwas individuelles sehen. Läßt sich in der Forensoftware diese Namensvorgabe entfernen, sodaß Gastposter gezwungen sind, selber (irgend)einen Namen einzugeben?

Danke.

Ich bin nämlich schon in Versuchung, Beiträge von "Guest" generell zu ignorieren, obwohl es nicht alle sind die sozusagen "keine Höhenflüge" machen
Reply Quote
Parent - By Klaus S. Date 2014-01-02 21:48
+1
Parent - - By Thomas Müller Date 2014-01-02 22:54
Hallo Michael,

habe nichts dergleichen gefunden.
Und ja es "nervt"

Ich denke ich versuche mal den Programmierer zu kontakten.
Vielleicht lässt sich sowas und auch paar andere Sachen einbauen?!

gruß
thomas
Parent - - By Michael Scheidl Date 2014-01-02 23:07
Danke; ich bin fast sicher daß das Feld in der vorigen Version leer war und man etwas eintippen mußte.
Parent - - By Frank Rahde (Mod.) Date 2014-01-02 23:35
Ich habe die Vorbelegung des Namenfeldes entfernt.
Gruß, Frank
Parent - - By Thomas Müller Date 2014-01-02 23:55
dann erscheint der defaultwert = ?
Parent - - By Michael Scheidl Date 2014-01-03 00:03
Das war's noch nicht ganz... Anscheinend frißt das Forum derzeit Postings ganz ohne Namen auch.

Anonymer geht es fast nicht.
Parent - By Frank Rahde (Mod.) Date 2014-01-03 00:14
Tja, so wurde es programmiert. Ob nun "Guest" oder "?", anonym ist anonym. Zum Glück unterschreiben manche Leute mit ihrem Namen. Man kann immer im Feld "Namen" Müll rein schreiben. Was ist dir lieber: Guest oder Fragezeichen?
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Vorschlag: Vorgabe "Guest" entfernen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill