Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Sting 4 erschienen...
- - By Bernhard Traven Date 2013-12-11 20:07
http://motorchess.blogspot.com.es/2013/12/sting-st-64-bits.html
Parent - - By Stefan Pohl Date 2013-12-12 06:51
Schön.

Der Autor meint ja, ein Ranglisten-Test lohnt nicht, da Sting nicht für Engine-Engine-Matches konzipiert sei, weswegen er auch keine 64bit-Version vorgelegt hatte.
Jetzt, wo es aber eine gibt, werde ich den Sting SF4 Testrun für die LS-Rangliste machen, da ich schon SF3 getestet hatte. Allerdings hat das keine Priorität. Erstmal natürlich Stockfish 131210 beenden, dann Komodo TCECr, dann evt. Sting SF4 (es sei denn Fire 3.0 oder was anderes Interessantes erscheint zwischenzeitlich)...

Stefan
Parent - - By Bernhard Traven Date 2013-12-12 08:38
das wäre wunderbar, Fire 3.0 würde mich auch 'brennend' interessieren Stefan!!

kann heut mal nen mini-test von Sting gegen Stocki DD starten.
mit Nunnsuite2-zwar bloß 40 partien,-aber nen kleinen einblick in die spielstärke von Sting zeigts ja dann auch...
Parent - - By Stefan Pohl Date 2013-12-12 08:57 Edited 2013-12-12 09:00
Bernhard Traven schrieb:

das wäre wunderbar, Fire 3.0 würde mich auch 'brennend' interessieren Stefan!!


Der Zeitplan sieht vor, daß Stockfish 131210 Freitag endet (aber erst Samstag online geht, vorher hab ich keine Zeit). Dann kommt der Testrun von Komodo TCECr, der sollte Montag durch sein, das wird aber knapp, evt. auch erst Dienstag früh. Dann wäre Sting SF 4 dran und würde voraussichtlich am Freitag (20.12.) durch sein.
Alle Zeitangaben wie immer ohne Gewähr, zumal ich hier den Optimal-Verlauf skizziert habe. Auf Arbeit gibts bei mir diverse Krankheitsfälle - sollte ich da einspringen müssen, kann das zu Verzögerungen führen (und falls ich selber die Grippe kriege erst Recht!).

Fire 3.0 gibt es ja noch nicht, der Autor hat mir per Mail mitgeteilt, daß er aber schon sehr weit gekommen ist, bald die finalen Compilate erstellen will und noch vor Weihnachten den Release plant. Mehr kann ich nicht dazu auch nicht sagen...

Stefan
Parent - - By Benno Hartwig Date 2013-12-12 09:05

> Der Zeitplan sieht vor, daß Stockfish 131210 Freitag endet (aber erst Samstag online geht, vorher hab ich keine Zeit). Dann kommt der Testrun von Komodo TCECr, der sollte Montag durch sein...


An Herberts "Halt mich" denkend, stelle ich wieder mal fest:
"Es ist schön, dass es deine laufend und fix aktualisierte, bunte Liste gibt!!"
Thanx, Stefan!
Benno
Parent - By Stefan Pohl Date 2013-12-12 09:15
Benno Hartwig schrieb:

An Herberts "Halt mich" denkend, stelle ich wieder mal fest:
"Es ist schön, dass es deine laufend und fix aktualisierte, bunte Liste gibt!!"
Thanx, Stefan!
Benno


Bunt??? Naja, das bezieht sich wohl eher auf den Inhalt, als auf das trostlose Layout, nehme ich an...

Stefan
Parent - - By Stefan Pohl Date 2013-12-12 08:58
Bernhard Traven schrieb:


kann heut mal nen mini-test von Sting gegen Stocki DD starten.
mit Nunnsuite2-zwar bloß 40 partien,-aber nen kleinen einblick in die spielstärke von Sting zeigts ja dann auch...


Das dürfte wohl eher ein Massaker zu Gunsten von Stockfish DD werden. Interessanter wäre ein Match gegen die Vorgängerversion Sting SF3...

Stefan
Parent - By Bernhard Traven Date 2013-12-12 09:03
allright, so wirds gemacht 
in 5h wissen wir mehr...
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Sting 4 erschienen...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill