Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Komodo-Team durch Mark Lefler (Now) verstärkt
- - By Michael Scheidl Date 2013-10-10 11:09
Die erforderliche Verstärkung des Komodo-Entwicklerteams erfolgt durch Mark Lefler, der u.a. durch sein gutes DOS-Schachprogramm "Now" bekannt wurde. Dieses nahm ab Anfang der 1990er Jahre an diversen Computerschachevents teil und war auch als Shareware verfügbar. Er hat später auch das Programm "Zillions of Games" erstellt.

siehe

http://talkchess.com/forum/viewtopic.php?topic_view=threads&p=537479&t=49623

http://chessprogramming.wikispaces.com/Mark+Lefler

P.S. Bei TCEC liegt Komodo 1092 derzeit nach Prozenten, aber auch nach Punkten in Führung, obwohl die Engine 1 bis 2 Partien weniger als viele andere Teilnehmer gespielt hat.
Parent - - By Stefan Pohl Date 2013-10-10 11:37
[quote="Michael Scheidl"]
Die erforderliche Verstärkung des Komodo-Entwicklerteams erfolgt durch Mark Lefler, der u.a. durch sein gutes DOS-Schachprogramm "Now" bekannt wurde. Dieses nahm ab Anfang der 1990er Jahre an diversen Computerschachevents teil und war auch als Shareware verfügbar. Er hat später auch das Programm "Zillions of Games" erstellt.

[/quote]

Sehr gute Entscheidung, denke ich!

Stefan
Parent - By Hauke Lutz Date 2013-10-12 15:48
macht sinn sich breiter aufzustellen
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Komodo-Team durch Mark Lefler (Now) verstärkt

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill