Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Houdini schwächelt?
- - By Benno Hartwig Date 2013-10-07 07:18
Bei TCEC spielt Houdini gerade gegen Jonny (aktuell auf Platz 15, mehr als 300 ELO Unterschied).
Beide Engines sehen Jonny mit gut 2 Bauern im Vorteil.

Irgendwie ist die gesamte Houdini-Vorstellung bislang nicht sooo überzeugen, denke ich manchmal.
Mal gucken was für einen Gesamteindruck Houdini am Ende machte, auf Superhardware und ziemlich langen Zeiten.
Ob der Blitz-König auch hier noch tatsächlich so überlegen wirkt.
Benno
Parent - By Wolfgang Battig Date 2013-10-07 08:53
Wir hatten ja das Glück, diese Engine testen zu dürfen und wie ich schon in einem anderen Thread 
schrieb halte ich Jonny unter den Bedingungen für ziemlich gefährlich. Mit ~2800 ELO
kann man auch mal Houdini & Co. schlagen, ist eben ein Turnier, da passiert jede Menge ungewöhnliches...
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Houdini schwächelt?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill