Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / CSS-Forum wird viel gelesen!
- By Michael Scheidl Date 2013-10-05 08:22
Mein simpler Hinweis auf ein neues Fritz-Update hatte zwischen Samstag 6 Uhr und 10 Uhr 65 Hits (davon zwei von mir selber). Ich glaube kaum daß in einem so kurzen Zeitraum zig Suchmaschinenbots das Forum abgrasen und viele Hits erzeugen. Das waren doch sicher min. 90% echte Leser, nehme ich an.

Ich finde, das ist ziemlich viel für so ein (äußerst) sachspezifisches Forum. Sehr erfreulich.

Das ist sogar international wichtig, denn das meines Erachtens bisher zweitwichtigste Forum CCC bzw. Talkchess.com dürfte leider auf einem absteigenden Ast sein. Viel weniger interessante Postings als bei uns (vielleicht ausgenommen das Programmierer-Subforum aber das lese ich nicht).
Reply Quote
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / CSS-Forum wird viel gelesen!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill