Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / PNs melden (locked)
- - By Mythbuster Date 2013-09-01 13:59
Hallo CSS Team,
leider fehlt die Möglichkeit, PNs zu melden oder an die Moderation weiterzuleiten ... manche User können offenbar nicht ohne Provokation. Da sollte man die Möglichkeit haben, auch PNs zu melden! Danke!

Gruß,
Sascha
Parent - - By Frank Rahde Date 2013-09-01 14:02
Versuche mal mehrmann(at)computerschach.de.
Parent - - By Mythbuster Date 2013-10-11 07:35
Ich muss das Thema noch einmal aktualisieren: Noch immer bekomme ich Spam PNs (freundlich formuliert) vom User Sönke März (heute wieder) ... es kann keine Lösung sein, die PN Funktion komplett zu unterbinden, nur damit man von diesem User nicht belästigt wird!
Parent - - By Thomas Müller Date 2013-10-11 07:51
Hallo,

wir können es nicht generell oder für einzelne User abschalten.
Bleibt nur uns die Dinger per Mail zur Prüfung zuzusenden.

gruß
thomas
Parent - - By Sönke März Date 2013-10-11 08:11 Edited 2014-03-02 20:46


Mythbuster wollte mich über seinen Anwalt kontaktieren und ich habe höflich angefragt, wo denn das Schreiben bleibt. 
Gleichzeitig habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass jemand, bei dem nichts weiter rauskommt als Luft, als Luftpumpe bezeichnet wird.

Große Klappe und nichts dahinter.

Parent - - By Thomas Müller Date 2013-10-11 08:26
dann lass ihn doch einfach in ruh!
Ist das so schwer! 
Auch keine PNs oder dergleichen egal wir "freundlich" die formuliert sind

Das gilt für beide.
Bei mir steht euer "twist" bis unterkante kinnlade.

gruß
thomas
Parent - - By Sönke März Date 2013-10-11 08:31 Edited 2014-10-19 09:17
Thomas Müller schrieb:

dann lass ihn doch einfach in ruh!
Ist das so schwer! 
Auch keine PNs oder dergleichen egal wir "freundlich" die formuliert sind

Das gilt für beide.
Bei mir steht euer "twist" bis unterkante kinnlade.

gruß
thomas


Eine höfliche Nachfrage, wo denn das Anwaltsschreiben bleibt, wird ja noch gestattet sein.

Übrigens ! Das Weiterleiten und Veröffentlichen von privaten Nachrichten (auch in Foren) ist laut Gesetz verboten. xxx hat mehrfach gegen geltendes Recht verstoßen. Ich denke, hier sind mindestens 8 Peitschenhiebe fällig.

Aber gut,- hast ja recht. Den "Twist" werde ich mit Sascha außerhalb des Forums klären. 
Parent - By Thomas Müller Date 2013-10-11 08:36
Wenn er das aber nicht will, und wir es nicht verhindern können, dann ist das zuviel.
Sorry, das geht nicht!
Wir werden deinen Account bis Ende Oktober sperren!
Du hast hier erneut was losgetreten ohne Grund.
Denke bitte einfach mal über solche Vorgehensweisen nach.
Wenn das nicht klappt bleibt eben nur eine Lösung.

Grüße
Thomas
Parent - - By Mythbuster Date 2013-10-11 08:31
'Euer'? Ich ignoriere ihn doch seit Wochen! Nur von seiner Seite geht es immer weiter ... und über den Ausdruck nett des Users 'Sönke März' muss man keine Worte verlieren!

Wenn Du es dann Moderation nennst, nach beiden Seiten auszukeilen, dann frage Dich mal, wo das Problem im Forum liegt!
Parent - By Sönke März Date 2013-10-11 08:39
[quote="Mythbuster"]
'Euer'? Ich ignoriere ihn doch seit Wochen! Nur von seiner Seite geht es immer weiter ...

Wenn Du es dann Moderation nennst, nach beiden Seiten auszukeilen, dann frage Dich mal, wo das Problem im Forum liegt!
[/quote]

Du ignorierst mich eben nicht. Sonst würde dieses Thema nicht existieren und ein Blick in deine Nachrichten-Historie bestätigt dies ebenfalls. Ich könnte den Unsinn den du verbreitet hast ja vergessen, wenn du es schaffst, in diesem Forum einfach mal etwas über Computerschach zu schreiben, ohne gleich jemanden zu beleidigen oder zu provozieren. Anstatt ständig zu wiederholen, wie lange du schon dabei bist und wie viel Erfahrung du hast, könntest du einfach mal Taten folgen lassen und über das, was du an Erfahrung hast, schreiben. Momentan muss man einfach davon ausgehen, dass das was du vorgibst, genauso viel wert ist, wie deine Anwaltsdrohungen.
Parent - By Thomas Müller Date 2013-10-11 08:39
Das "euer" bezog sich auf die ganze Historie nicht die aktuelle.
Das stimmt, du hast in dem aktuellen Fall nichts dazu beigetragen....das war unklar formuliert von mir
Aber es sind halt auch zwei seiten

grüße
thomas
Parent - By Thomas Müller Date 2013-10-11 09:35
Hallo,

ich habe mal rechchiert
Das veröffentlichen von priv. Nachrichten oder auch e-Mails ist nicht gestattet.
Zumindest gibt es dafür schon einige Urteile dazu.
Und bevor es dazu bei euch kommt habe ich das zeug entfernt!

Für das veröffentlichen dieser PNs spreche ich dir hiermit eine Verwarnung aus!

Ein paar Bsp...
http://www.datenschutz-praxis.de/fachwissen/fachartikel/veroffentlichung-privater-facebook-nachrichten-zulassig-oder-nicht/
http://www.tagesspiegel.de/medien/digitale-welt/computerfrage-mails-nie-ohne-zustimmung-veroeffentlichen/6616514.html

es gibt noch viele...

Und jetzt ist ENDE...muss arbeiten 
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / PNs melden (locked)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill