Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Rangverlust - Kontakt erfolglos
- - By Mann-ohne-Namen Date 2013-05-16 07:29
Hallo liebe Schachfreunde,

ich habe ein großes Problem: Seit Jahren bin ich (Laienspieler) Chessbase Anwender (Fritz, Online-SchachServer, usw).
Vor ein paar Wochen ist es dann passiert: Rang weg, Rechte weg! Online laufe ich nur noch als Gast. Meine Seriennummern (fein sauber käuflich erworben!) werden nicht akzeptiert.
Dies darf nicht sein, Ich habe es sogar schriftlich (als Servermeldung und von CB, dass dies nicht geschieht)  - Ich kann es beweisen: Ist es aber doch!

Jetzt reagiert Chessbase weder auf Mails noch sonstige Anfragen das Problem zu lösen!    SEEHHR ARROGANT !  Man verstösst locker gegen die eigenen AGB und kümmert sich einen Dreck um mich.

Hat jemand noch eine Telefonummer, dass man auch mal mit jemanden sprechen kann, oder muss ich direkt einen Anwalt nehmen?
Reply Quote
Parent - By Thomas Müller Date 2013-05-16 08:11
Parent - By Klaus Ritter Date 2013-05-16 18:02
Hallo-Mann-Ohne-Account,
kann es sein das dein Account einfach abgelaufen ist? auf jeden fall sind dies die typischen Anzeichen dafür.

bye
KR
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Rangverlust - Kontakt erfolglos

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill