Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / DGT 2010, neue Partie, wie?
- By Rudolf Klamert Date 2008-11-27 11:17
Liebe Schachfreunde,

der Eine oder Andere von euch ist doch bestimmt im Besitz der Schachuhr DGT 2010.
An sich eine tolle Uhr, besonders zum Blitzen. Aber leider muß man wenn eine Partie
beendet ist, die Uhr anheben und den Ein/Aus-Knopf betätigen um eine neue Partie
zu beginnen.

Das man damit ein versehentliches Anhalten oder Verstellen der Uhr verhindern will;
ist ja einleuchtend. Aber das könnte man auch einfacher lösen, Beispielsweise durch
gleichzeitiges drücken zweier bestimmter Tasten. Ander Möglichkeit, drücken einer
Taste für ca. 3-5 Sekunden.
Jetzt meine Frage, kennt jemand so einen Einstellvorgang, oder muß man die Uhr
tatsächlich jedesmal durch anheben und Ein/Aus-Schalter betätigen, neu starten.

Gruß, Rudolf
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / DGT 2010, neue Partie, wie?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill