Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Houdini 3 - Wo bleibt der Link ?
- - By Soenke Maerz Date 2012-10-16 09:39
Also ich bin etwas enttäuscht über die Zuverlässigkeit von Robert. Vor einer Woche habe ich ihm bereits zwei Emails geschrieben, auf die er bis heute keine Reaktion gezeigt hat. Gestern habe ich mir dann Houdini 3 per Paypal gekauft und bis heute keinen Download erhalten oder eine Lizenz. Wie kann jemand die stärkste Engine der Welt programmieren, aber nicht fähig sein, automatische Downloads anzubieten, nach einer Paypalzahlung ???
Parent - - By Stefan Pohl Date 2012-10-16 12:09
Das ist ja blöd. Bei mir hat es nur 10 Minuten gedauert, bis nach der Zahlung mit PayPal die Mail mit dem Link und dem SerialCode da war.

Halt uns mal auf dem Laufenden.

Gruß - Stefan
Parent - - By Joe Nettelbeck Date 2012-10-16 12:21
Ja, hier auch nur ein paar Minuten. Dabei fällt mir ein: Die Paypalzahlung kann unter gewissen Umständen Schwierigkeiten machen, wenn in der Adresse Nicht-Normbuchstaben vorhanden sind (Umlaute, ß etc.). Am sichersten fährt man, wenn man die bei PP hinterlegte Adresse entsprechend umwandelt (ä=ae, ß=ss usw.) und bei Zahlungen auch immer nur umgewandelte Adressversionen angibt.  
Parent - By Soenke Maerz Date 2012-10-16 15:06
[quote="Joe Nettelbeck"]
Ja, hier auch nur ein paar Minuten. Dabei fällt mir ein: Die Paypalzahlung kann unter gewissen Umständen Schwierigkeiten machen, wenn in der Adresse Nicht-Normbuchstaben vorhanden sind (Umlaute, ß etc.). Am sichersten fährt man, wenn man die bei PP hinterlegte Adresse entsprechend umwandelt (ä=ae, ß=ss usw.) und bei Zahlungen auch immer nur umgewandelte Adressversionen angibt.  
[/quote]

Danke für den Tipp. Das wußte ich noch nicht. Ich hab den Link mittlerweile im Spamordner gefunden.    - Nochmal Danke an alle für die Tipps und danke an Robert für seine Geduld mit einem Kunden wie mir 
Parent - By Benno Hartwig Date 2012-10-16 12:19
[quote="Soenke Maerz"]Also ich bin etwas enttäuscht über die Zuverlässigkeit von Robert. [/quote]Ein Einzelfall?
Ich bestellte problemlos, zahlte per Paypal, hatte nach wenigen Minuten meinen Link und zwei Installationen (Windows7 mit 32bit und 64bit) liefen dann problemlos.
Und Houdini erschreckte sofort wirkungsvoll alle alteingesessenen Platzhirsche.
Benno
Parent - - By Heiko Bruns Date 2012-10-16 12:28
Kann auch nur Positives berichten.

Bezahlung per PayPal - 10min später war der Link und die Seriennummer da.

Vielleicht einfach die Angegebene Email Adresse kontrolieren oder im Spamordner nachschauen. (da lag meine)

Gruß Heiko
Parent - By Soenke Maerz Date 2012-10-16 13:04
Ich nehme mal an, daß ihr alle zu den ersten Bestellern zählt. Ich hatte erst um 19 Uhr bestellt und da Robert die Links wohl per Hand verschickt, sind da bestimmt einige in der Warteschleife. Irgendwann muss Robert wohl auch mal was essen, aufs Klo oder schlafen. Ich warte einfach mal weiter ab.
Parent - By Thorsten Eckhardt Date 2012-10-16 12:57
Bei mir hat es ebenfalls ohne Probleme geklappt.

Ist eventuell dein Email-Provider oder ein Spamfilter das Problem?

Gruß
Thorsten
Parent - - By Robert Houdart Date 2012-10-16 13:25
[quote="Soenke Maerz"]
Also ich bin etwas enttäuscht über die Zuverlässigkeit von Robert. Vor einer Woche habe ich ihm bereits zwei Emails geschrieben, auf die er bis heute keine Reaktion gezeigt hat. Gestern habe ich mir dann Houdini 3 per Paypal gekauft und bis heute keinen Download erhalten oder eine Lizenz. Wie kann jemand die stärkste Engine der Welt programmieren, aber nicht fähig sein, automatische Downloads anzubieten, nach einer Paypalzahlung ???
[/quote]
What was your PayPal transaction number or e-mail or name?
I cannot find your name in any of the orders we received.

We apologize for the inconvenience.

Robert
Parent - By Soenke Maerz Date 2012-10-16 13:36
[quote="Robert Houdart"]
[quote="Soenke Maerz"]
Also ich bin etwas enttäuscht über die Zuverlässigkeit von Robert. Vor einer Woche habe ich ihm bereits zwei Emails geschrieben, auf die er bis heute keine Reaktion gezeigt hat. Gestern habe ich mir dann Houdini 3 per Paypal gekauft und bis heute keinen Download erhalten oder eine Lizenz. Wie kann jemand die stärkste Engine der Welt programmieren, aber nicht fähig sein, automatische Downloads anzubieten, nach einer Paypalzahlung ???
[/quote]
What was your PayPal transaction number or e-mail or name?
I cannot find your name in any of the orders we received.

We apologize for the inconvenience.

Robert
[/quote]

Hi Robert,

everything seems fine. Sorry for my impatience. I ordered it with the Paypalaccount of my chessclub and found the Mail in the SPAM-Folder.   

You're the best ! 

Thaaaaaaaank YOU !
Parent - By Thorsten Czub Date 2012-10-16 14:23
schau doch mal im spam ordner
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Houdini 3 - Wo bleibt der Link ?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill