Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neue Stockfish Entwicklungsversion (02.09.12)
- - By Stefan Pohl Date 2012-09-02 12:31
Hallo,

es gibt einen neuen Stockfish-Compile der aktuellsten Sourcen (letzte Änderung 01.09.12 (u.a. ca. 3% mehr Knoten im SSE-Betrieb)). Nur als 64bit-SSE4.2-Compile.

Download hier:
http://www.mediafire.com/?r1xfvf137995e6b

Ich baue ja z.Zt. meine LS-Rangliste neu auf und kann daher diese Version nicht antesten. Das muß mal jemand anderes machen...

Gruß - Stefan
Parent - - By Michael Scheidl Date 2012-09-02 14:40
Diese Sensationsmeldung sollte ich in meiner heutigen Stimmung nicht kommentieren.

Ein "offizieller" Stockfish 3.0 oder wenigstens 2.3 wäre eventuell interessant.
Parent - By Benno Hartwig Date 2012-09-02 21:49
[quote="Michael Scheidl"]Ein "offizieller" Stockfish 3.0 oder wenigstens 2.3 wäre eventuell interessant.[/quote]Wäre natürlich interessanter.
Aber wer mag, möchte sich vielleicht auch gern diesen SF ansehen.
Die Interessen sind, ich schrieb es ja bereits an anderer Stelle, sehr unterschiedlich.
Benno
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neue Stockfish Entwicklungsversion (02.09.12)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill