Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Habe Problem bei talkchess
- - By Stefan Pohl Date 2012-08-29 09:05
Hallo zusammen,

Ich habe eine neue email-Adresse und diese auch überall (auch hier im Forum) problemlos geändert. Nur bei talkchess gibt es mal wieder Probleme (seinerzeit hat man erst beim 3.Versuch mich zu registrieren, reagiert). Habe die email in meinem talkchess-Account geändert. Daraufhin wird man aus seinem Account ausgesperrt, bis man die neue email-Adresse verifiziert. Das ist soweit völlig normal, man wartet eben auf die email von talkchess, die den entsprechenden Link enthält (so macht es auch paypal etc.). Nur leider kommt von talkchess nichts (über eine Woche her) und da ich in meinen Account nicht mehr reinkomme, kann ich niemanden der Verantwortlichen per PM erreichen...
Kann mir diesbzgl. bitte jemand helfen, der noch bei talkchess reinkommt??? Mein Login-Name ist pohl4711.

Wäre nett. Falls nicht, dann wars das für mich bei talkchess. So bin ich jedenfalls noch bei keinem anderen Forum und/oder sonstigen Seiten im Netz, die einen Account erfordern, behandelt worden. Wie schon erwähnt, war es bei der Registrierung schon ähnlich katastrophal...

Grüße an alle - Stefan
Parent - By Stefan Pohl Date 2012-08-29 10:05
Hallo nochmal,

Michael S. hat sich freundlicherweise mit einem der talkchess-Betreiber in Verbindung gesetzt und von meinem Problem berichtet. Weitere Hilfsaktionen sind also nicht mehr nötig. Jetzt harre ich mal der Dinge die da kommen...

Grüße - Stefan
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Habe Problem bei talkchess

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill