Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Frage die Administratoren bzw. Moderatoren des Forums
- - By Thomas Scherk Date 2008-08-22 20:17
Moin! Schaut mal in mein Profil. Ich habe in der Signatur eine URL eingetragen, so wie in der Hilfe beschriben. Diese wird aber nur als "Text" ausgegeben. Was mache ich falsch oder geht das in der Signatur nicht? Dieses Posting sollte nach der Kenntnisnahme durch einen Administrator gelöscht werden. Danke!

Gruß
Reply Quote
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-08-23 14:07
Hallo Thomas,
deine frage ist für das supportforum besser geeignet, ich habe sie deshalb hierhin verschoben.
In der signatur werden die steuerzeichen tatsächlich nicht interpretiert.
Viele grüße Horst
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-08-23 20:20
Rudolf Klamert hat mir den richtigen impuls gegeben.
Du kannst in der signatur den html-code direkt eingeben:
Meine Homepage

Klicke bitte auf "zitieren", dann siehst du den code.
Parent - By Ingo Bauer Date 2010-02-02 00:13
Boa, das war schnell!

Danke, funktioniert! Bin begeistert!

Gruß
Ingo
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Frage die Administratoren bzw. Moderatoren des Forums

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill