Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Button in HTML/CSS...HILFE
- By Marco Date 2012-05-15 10:11
Guten Morgen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

Ich mache gerade ein Praktikum und lerne dabei HTML/CSS...
Mit meinem Projekt bin ich so weit fertig.  Jetzt muss ich aber einen (eigentlich recht einfachen) Button einbauen. Und ich weiß nicht wieso, aber da hakt es bei mir seit gestern früh....

http://s14.directupload.net/file/d/2891/xcn8wclx_jpg.htm

Den oberen Button hatte ich schon auf der Seite (musste sie nur umgestalten). Der untere Button ist mein Versuch...
Probleme:
Ich kann die Schrift nicht im Button zentrieren...
ich habe zwar mit "display: block" gearbeitet, trotzdem komme ich nur auf das Portal wenn ich auf die Schrift drücke...

Ich habe das Gefühl, dass in der HTML-Datei etwas falsch ist....wie soll ich das da anstellen?

Danke schon mal
Gruß
Marco
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Button in HTML/CSS...HILFE

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill