Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / FEN-Tag
- - Date 2008-11-07 21:39
[Themenzweig verschoben]
Parent - - By Daniel Mehrmann (Mod.) Date 2008-11-07 20:43
Hallo Peter,

[quote="Peter Martan"][FEN "3b4/7k/4B2p/r4p2/p7/4R1PK/7P/8 b - -"][/quote]

von welchem Programm stammt den dieser FEN Ausdruck ?

Gruß
Daniel
Parent - By Peter Martan Date 2008-11-07 21:34
Shredder WM Edition 
Jetzt, wo du fragst, fällt's mir erst auf, ich würde das ja mit der schönen forums- Funktion in ein Diagramm verwandelt haben, wenn nicht eh Thomas das Diagramm dazu gerade gebracht hätte, ich muss mal probieren, ob es wenigstens seinen Zweck erfüllt, die pgn damit nachspielen zu können.
Parent - - By Peter Martan Date 2008-11-07 21:39
...das geht natürlich auch nur, wenn man die Klammern und Anführungszeichen wegläßt, spaßig, spaßig...
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-11-07 21:50
Hallo Peter,

danke für die Info !

Gruß
Daniel

ps: Ich wollte nicht in "Rot" schreiben. Ich war nur zufällig mit dem falschen Benutzer angemeldet.
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / FEN-Tag

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill