Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Loop-Chess sagt leise Servus?
- - By Torsten Schoop Date 2008-11-05 15:02
Hallo,

nachdem es bei der Engine schon lange nichts mehr neues gegeben hat, ist inzwischen auch die Homepage

http://www.loopchess.de/
http://www.loopchess.com/

nicht mehr erreichbar.

War's das mit Loop-Chess oder wird es noch entwickelt?

Gruß
Torsten
Parent - - By Gerhard Sonnabend Date 2008-11-05 15:33
[quote="Torsten Schoop"]
nachdem es bei der Engine schon lange nichts mehr neues gegeben hat, ist inzwischen auch die Homepage
http://www.loopchess.de/
http://www.loopchess.com/
nicht mehr erreichbar.
War's das mit Loop-Chess oder wird es noch entwickelt?
[/quote]

Hi !

Der Seite wird z.Zt. umgebaut.
Fritz wird sie wohl die nächsten Tage wieder online stellen.

Viele Grüsse,
G.S.
Parent - - By Michael Scheidl Date 2008-11-06 00:25
Während die Seite nicht online ist, wäre ein weniger aggressiver Text als

"ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden."


angebracht. Es ist ja nicht grade so daß Leute die Loopchess anwählen, Verbrecher sind die irgendwas böses beabsichtigen. Also, wäre ich Chef einer Internetfirma die für so einen Text verantwortlich ist, würde ich den Mitarbeiter der das verbrochen hat hochkant rausschmeißen. Denn es kann ja nicht der Sinn einer Internetadresse sein, Leute die sich für ein Produkt interessieren, mit so einer extrem unsympathischen Meldung abzuschrecken. Dabei ist egal ob das etwas ist das nur für eine kurze Umgestaltungsphase existiert oder nicht. Meldungen wie "Zugriff nicht erlaubt" gegenüber ganz normalen harmlosen Internetbenutzern, die eine gewöhnliche URL aufrufen, sind eine Frechheit die unbedingt unterlassen werden sollte.

P.S. Nachdem Loop den großen Deal mit Nintendo gemacht hat, habe ich gedacht der Fall ist sozusagen abgeschlossen. Ich finde interessant welche extrem hohe Übereinstimmungsquote Loop mit Fruit und  Toga in den CCRL-Statistiken hat. Meines Erachtens besteht da Erklärungsbedarf (natürlich wird es keinerlei Erklärungen geben; schon klar...).
Parent - By Ingo Althöfer Date 2008-11-06 09:25
[quote="Michael Scheidl"]
... Ich finde interessant welche extrem hohe Übereinstimmungsquote Loop mit Fruit und  Toga in den CCRL-Statistiken hat. Meines Erachtens besteht da Erklärungsbedarf (natürlich wird es keinerlei Erklärungen geben; schon klar...).
[/quote]

Hmm, aus dem gegebenen Link werde ich nicht recht schlau.
Auf welche Unterseite der angelinkten Seite oder welches Detail
der Seite soll er denn zeigen?

Gruss, Ingo Althöfer
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Loop-Chess sagt leise Servus?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill