Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / was ist das ?
- - By Klaus R Date 2012-01-06 23:10
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was das hier ist?

http://www.abload.de/img/hmm8e1xe.jpg

ich schreibe als Gast, weil dieses nicht mein Rechner ist und ich ihn nicht verseuchen will.
Ich wäre für eine Aufklärung dankbar.

Gruß,
KR
Parent - By Frank Rahde Date 2012-01-06 23:53
Diese Meldung habe ich persönlich bei Aufruf dieses Forums (über Jahre) noch nicht bekommen.

Gruß, Frank
Parent - - By Frank Brenner Date 2012-01-07 01:13
Kann ich bestätigen, habe ich vorhin auch einmal erhalten und dann sofort weggegklickt, weil ich es für ein Fehler hielt.
Ursache kenne ich allerdings auch nicht.
Parent - By Thomas Müller Date 2012-01-07 09:11
Hallo,

mit welchem browser kam das?
google-chrome?

habe eine überprüfungsseite gefunden, aber in wie weit das zuverlässig ist....keine ahnung?!
http://www.hackalarm24.com/frontend/scripts/index.php?setMainAreaTemplatePath=mainarea_checkextern.html&groupId=200

Euer PC ist ok soweit feststellbar?

gruß thomas
Parent - - By Ingo Althöfer Date 2012-01-07 09:43
[quote="Frank Brenner"]
Kann ich bestätigen, habe ich vorhin auch einmal erhalten und dann sofort weggegklickt, weil ich es für ein Fehler hielt.
Ursache kenne ich allerdings auch nicht.
[/quote]

Hmm. Kann es irgendwie mit den Links zu tun haben, die
auf die niederländischen Seite(n) mit dem offenen Brief
von Ed Schröder zu tun haben?

Spekulierend,
Ingo Althöfer.
Parent - By Frank Rahde Date 2012-01-07 09:52
Ich hatte mit Klaus PMs ausgetauscht und wir vermuteten dies gestern auch!

Gruß, Frank
Parent - - By Thomas Müller Date 2012-01-07 10:06
Hallo,

habe mir Chrome installiert und tatsächlich wenn die posting mit den links aufgerufen werden, dann kommt die meldung!
Ich werde die links mal auf nicht anklickbar seten um zu schauen ob es dann verschwindet
Parent - By Thomas Müller Date 2012-01-07 10:21
Hallo,

die links sind es nicht
Es ist das Bild ...die quelle verweist auf diese ominöse members.lycos.....
Werde es somit entfernen dann ist alles wieder gut
Die webseite scheint durch diverse vorfälle auf einem index bei google zu stehen?!

Komische sachen gibt es heutzutage......
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / was ist das ?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill