Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz13- 3D-Grafikausfälle
- - By Michael Bechmann Date 2011-12-25 21:21
Hallo,

vielleicht ist es bei mir nur so, und es ist natürlich nicht das Allerwichtigste beim Fritz13, aber zur Grafik doch mal einige Bemerkungen:
Aber der "Türke", "Mia" und Fritzroom sowie alle andere animierte Räume funktioniert nicht (Die Szene "englische Bibliothek" sowieso nie, auch bei Fritz 12), bei allen 3D-Brettern lassen sich die Einstellungen nicht verändern (Programmabsturz) und
auch die Physikeinstellungen (siehe Handbuch 2.16.10) sind nirgendwo zu sehen. Es sieht so aus, dass man - wie immer - einfach mal wieder nur eine uralte Bedienungsanleitung kopiert wurde (Bei Fritz 9 funktionierte die "Physik" tatsächlich mal.)
Parent - - By Bodo Ahlers Date 2011-12-26 22:05
Die animierten Gegner wie "Türke" und "Mia" und die Räume funktionieren bei mir grundsätzlich, trotz nicht sonderlich starker Grafikhardware (ATI Radeon 3000 onboard).
Aber: Die Rendereinstellungen lassen sich nicht verändern (Fritz 13 stürzt beim Aufrufen der Funktion ab). Scheint ein spezieller Bug bei Fritz 13 zu sein, denn bei Fritz 12 gibt es dieses Problem mit der gleichen Funktion nicht.

Die Physikeinstellungsoption habe ich bei Fritz 11 zuletzt gesehen.

Grüße
Parent - - By Michael Bechmann Date 2011-12-27 11:41
Hallo,

Programmteile, die schon in früheren Versionen funktionierten, braucht man doch eigentlich nur wieder zu übernehmen. So schwer kann das eigentlich nicht sein.
Parent - By Werner Mueller Date 2011-12-27 12:50
[quote="Michael Bechmann"]
Hallo,

Programmteile, die schon in früheren Versionen funktionierten, braucht man doch eigentlich nur wieder zu übernehmen. So schwer kann das eigentlich nicht sein.
[/quote]
Das stellt man sich als Laie halt so einfach vor ... so funktioniert z.B. die MP-Fähigkeit bei jeder neuen Engine-Version bekanntermaßen auch nicht mehr. 
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz13- 3D-Grafikausfälle

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill