Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / maximale nachrichtenlänge?
- - By Urs Maier Date 2008-11-01 17:46
wie ist die festgelegt?
Reply Quote
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-11-01 21:17
Hallo Urs,

ich habe deine Probleme im CSS-Forum gesehen. Die maximale Länge von Beiträgen war auf 16.000 Zeichen begrenzt.
Da es schon häufiger Probleme mit der Länge von kommentierten PGN-Partien gab, habe ich diesen Wert nun auf 24.000 erhöht.

Gruß
Daniel
Parent - - By Urs Maier Date 2008-11-01 21:24
ok klasse. leider zu spät, weil ich nun die pgn schon zerstückelt hab. falls du das in ein posting zusammenfügen kannst/magst wäre natürlich noch besser.
ansonsten würd ichs vielleicht nochmal versuchen..
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-11-02 07:59
Hallo Urs,

zwei Beiträge kann ich leider nicht zusammenführen. Ich habe deine lange PGN jetzt aber nochmal zusammenhängend in einem Beitrag gepostet.

Gruß
Daniel
Parent - By Urs Maier Date 2008-11-02 10:11
danke
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / maximale nachrichtenlänge?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill