Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kehrt Kasparow zurück?
- - By Hans Mueller Date 2008-10-30 20:06
Wie Ihr alle wisst, hat Garry Kasparow vor einigen Jahren das Schach an den Nagel gehängt, um sich der Politik zuzuwenden. Nachdem das mit der Politik nun nicht so klappt wie erhofft - wollte er nicht Präsident von Russland werden? -, soll Kasparow wieder zum Schach zurückkehren wollen, wie ein aus Russland nach Deutschland immigrierter Freund mir sagte, der in meiner Stadt wohnt. Ein Blick in die Wikipedia zeigt aber, dass es darüber wohl noch keine genaueren Angaben gibt. Dennoch las ich mit Verwunderung neulich in irgendeiner Zeitung darüber, dass Garry einen großen Simultan-Schaukampf geboten hat, ich glaube, es war in einem Kaufhaus. Verzeiht mir, dass die Angaben alle nur so vage und unbestimmt sind. Wie passt das zusammen, Politiker einerseits und andererseit mal schnell ein Simultanturnier in einem anderen Land bestreiten? Oder habt Ihr die Merkel jemals Violine auf einer Galashow spielen gehört? Mein russischer Freund sagte, Kasparow wolle zum Schach zurück, um wieder mal anständig Geld zu verdienen. Die gescheiterten Ehen hätten einen großen Teil seines Vermögens aufgefressen. Leider fände er aber den Anschluss an die Weltklasse nicht mehr. Weiß vielleicht jemand näheres darüber?
Parent - - By Joachim Krzyzanowski Date 2008-11-01 12:13
Parent - - By Hans Mueller Date 2008-11-01 14:02
Danke. Mit Brille sieht der Schachstar ganz akzeptabel aus, und fünf Siege gegen die Elite Korsikas beweist, dass Kasparow schachlich weiterhin ganz schön auf Zack ist.
Parent - - By Christian Liebert Date 2008-11-05 11:36
http://www.google.com/search?q=Elozahl+Shakhriyar+Mamedyarov&rls=com.microsoft:*:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGIC_de

2730 Elo !
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-11-05 12:28
Hallo Christian !

Ist es denn so schwer das du deine Links anklickbar  machst ?

Einfach [url] Button verwenden.

Gruß
Daniel
Parent - By Christian Liebert Date 2008-11-05 15:07
Nö, aber es ging nur um die Zahl. Link hab ich hier nur als Notiz erwähnt, könnte auch entfallen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kehrt Kasparow zurück?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill