Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Als Gastuser antworten?
- - By Heiko Date 2011-08-06 19:33
Hallo,

Kann ich als nichtstammposter nicht im Forum antworten?
Ich habe versucht auf die nette Antwort auf meine Anftrage zu reagieren.

Ich bekomme aber immer die FM "bitte Namen angeben" auch wenn ich im Feld "name" meinen Namen genau wie bei der Treaderstellung eingebe

*hilfe*

mfG
Heiko
Reply Quote
Parent - - By Thomas Müller Date 2011-08-06 20:07 Edited 2011-08-06 20:10
Hallo Heiko,

das geht genauso wie wenn du eine neue Nachricht schreibst.
Versuche es einfach erneut.

Eben mal getestet, ging tatsächlich nicht?!
Versuche vor und nachname.
Komisch

Gruß Thomas
Parent - By Frank Rahde Date 2011-08-06 20:19
Hi Thomas,

ich musste eben auch zwei Worte als Namen eingeben, um testweise antworten zu können. Anscheinend wird geprüft, ob beliebiger Vornamen und Nachnamen in Kombination eingegeben wurden. Nur hatte Heiko ja mit nur einem Namen-Wort seinen Gastbeitrag starten können. Seltsam.

Gruß, Frank
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Als Gastuser antworten?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill