Hallo zusammen,
bin gerade von einem ausgiebigen Brunch nach Hause gekommen und muss mal kurz über eine sehr positive Erfahrung bezüglich des Supports von Convekta/ChessOK berichten.
Ich hatte vorgestern meine drei virtuellen Windowsmaschinen (endlich) von XP auf Windows7 (64bit) aufgerüstet. Bei der Neuinstallation von Schachsoftware hatte ich einige, teils selbstverschuldete Probleme mit Produkten von ChessOK (ja, mit CB-Produkten, die ich eigentlich nicht mehr nutzen wollte, habe ich wegen der Schei... De-/Aktivierung auch böse gekämpft).
Am späten Freitagnachmittag eine E-Mail an ChessOK ohne große Erwartung, dass sich vor Montag etwas tut. Bereits am Samstagmorgen kam eine E-Mail mit einigen notwendigen Detailfragen zurück. Und eben habe ich in meinem Postkasten die Nachricht gefunden, dass alles gefixt bzw. wieder freigeschaltet sei + Workaround für eine Anfrage von mir. Chapeau! Das nenne ich absolut vorbildliche Kundenbetreuung.
Ciao
Achim