Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frage zur Definition von "Metrik"
- By Michael Scheidl Date 2008-10-22 21:00
Wo wart Ihr in den letzten ca. 10 Jahren als ununterbrochen Links gepostet wurden die Endspieldatenbanken betroffen haben, die eben NICHT nach distance to mate, sondern beispielsweise nach distance to conversion oder nach distance to zeroing move (hinsichtlich 50 Züge-Regel) funktionieren?? Stichworte DTM, DTC, DTZ...

Auch andere Experten wie beispielsweise Helmut Conrady haben zu diesem Thema, teils in der CSS und oft im Internet, wertvolle
Beiträge geliefert. Gibt's heutzutage nur noch irgendwelche kleinen zwölfjärihgen Stinker die von nichts eine Ahnung haben aber wissen wie man einen Computer bedient (aber sonst nicht viel)?? Die sollten sich vielleicht raushalten wenn Erwachsene etwas ernsthaft besprechen. Spielt mit Euren Stofftieren und kommt in ca. 10 Jahren wieder.

Ich habe die entsprechenden Links in meinen Favoriten, aber ich habe erkannt, daß es absolut nichts bringt wenn man diese immer wieder postet, im Bemühen Leuten zu helfen. Es ist wurscht, es gerät in Vergessenheit, keine Sau schert sich darum. Also macht Euch mal selber auf die Suche. Viel Glück dabei!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frage zur Definition von "Metrik"

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill