Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Shredder 10/11 SE
- - By Robert Weck Date 2008-10-22 13:01
Hallo,

da ich in diesem Forum desöfteren gelesen habe, wie gut die Shredder-GUI sein soll, wollte ich sie mir jetzt zulegen (ich habe die 30-Tage-Testversion ausprobiert). Nun gibt es Shredder 10/11 in der Special Edition recht günstig. Ist da eine einigermaßen aktuelle Shredder-GUI enthalten? (oder nur eine CB-GUI?) Und Shredder himself in der UCI-Version? Wäre mir im Zweifel lieber als Chessbase-native.

Ob Shredder 10 oder 11 ist bei mir eher eine Preisfrage (wie gesagt, mir kommt es mehr auf die GUI an, und da gebe ich lieber 10 Euro für S 10 als 25-30 für S 11 aus)

Serverzugang ist mir nicht wichtig...

vielen Dank!
Robert Weck
Parent - - By Wolfgang Battig Date 2008-10-22 20:36
[quote="Robert Weck"]
Hallo,

da ich in diesem Forum desöfteren gelesen habe, wie gut die Shredder-GUI sein soll, wollte ich sie mir jetzt zulegen (ich habe die 30-Tage-Testversion ausprobiert). Nun gibt es Shredder 10/11 in der Special Edition recht günstig. Ist da eine einigermaßen aktuelle Shredder-GUI enthalten? (oder nur eine CB-GUI?) Und Shredder himself in der UCI-Version? Wäre mir im Zweifel lieber als Chessbase-native.

Ob Shredder 10 oder 11 ist bei mir eher eine Preisfrage (wie gesagt, mir kommt es mehr auf die GUI an, und da gebe ich lieber 10 Euro für S 10 als 25-30 für S 11 aus)

Serverzugang ist mir nicht wichtig...

vielen Dank!
Robert Weck
[/quote]

Hallo Robert,

die "SE"-Versionen sind reine CB-Programme "nur" mit CB-GUI und CB-native Engine und eingeschränktem Funktionsumfang (keine Engine-Parameter, keine Tablebases in der Suche). UCI-Engine und die "echte" Shredder-GUI bekommst Du nur bei SMK direkt.
Parent - By Robert Weck Date 2008-10-23 12:23
Danke Wolfgang,

da hätte ich mich ja ganz schön geärgert, wenn ich Shredder 10/11 SE so einfach auf Verdacht gekauft hätte; es wäre ja keines meiner Kriterien erfüllt gewesen (keine Shredder-GUI und keine UCI-Engine)

Robert
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Shredder 10/11 SE

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill