Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Frank Quisinsky steigt aus OM leider aus
- - By Frank Rahde Date 2010-11-11 21:22 Edited 2010-11-11 21:24
Hallo Zusammen,

mich erreichte gerade die enttäuschende Nachricht von Frank, dass er nicht mehr mitspielen will (ohne weitere Begründung). Dies ist natürlich eine böse Überraschung, so kurz (1 Woche) vor Beginn. Das macht alles komplizierter. Von Frank als Computerschachliebhaber voller Leidenschaft hätte ich den Ausstieg am allerwenigsten erwartet, aber was soll´s. Vielleicht mag er hier ja selbst Stellung nehmen...

Ich hoffe, es findet sich bis nächste Woche ein Ersatzspieler oder Doppeltbediener. Traut Euch so wie ich als Neuling im OM!!

Gruß, Frank

PS: Ich poste diesen Beitrag in beiden Foren, damit alle Mitglieder/Gäste den Aufruf zum Mitmachen mitbekommen.
Parent - - By Clemens Keck Date 2010-11-11 23:14
echt sehr schade
ausgerechnet Frank Und auch noch sparc 0.5.
ich hoffe es findet sich Ersatz.

c.k.
Parent - - By Bert Rinzel Date 2010-11-12 00:02
Mir kommen die tränen..

Hat denn jemand seine Anmeldung ernst genommen???
Parent - - By Clemens Keck Date 2010-11-12 07:20
Moin Moin

ich hab Franks Anmeldung schon ernst genommen, ja ich habe mich sogar gefreut , dass er dabei ist. Ich fand es sehr spannend mal gegen einen Mega-Tester spielen zu können. Außerdem ist Sparc0.5 sicher eine Bereicherung fürs Turnier.

Gruß, Clemens
Parent - By Frank Quisinsky Date 2010-11-12 15:28
Hi Clemens,

habe jetzt ja im anderen Bereich vom CSS-Forum dazu geschrieben.

Also ich ziehe nicht zurück sondern würde spielen wenn darauf bestanden wird.
Hier ist alles konfiguriert und ich wäre startklar.

Allerdings könnte ich nur zwischen Mo.-Do. die Partien spielen.
Denke das sollte aber kein Problem sein.

Habe die Diskussionen in diesem Bereich vom CSS-Forum gar nicht weiter verfolgt und das Event wirklich aus den Augen verloren.
Zunächst traf mich der Schlag als ich hörte das Turnier beginnt morgen.
Lag ja ein Irrtum vor (um eine Woche vertan).

Dennoch wenn Andreas spielen möchte gebe ich Ihm gerne den Vortritt.

Bei der Hardware müsste auf der Detailseite aber noch etwas geändert werden.
Spiele auf Q9550 4-Cores, 3.6Ghz

Viele Grüße
Frank
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2010-11-12 15:47
Hi Clemens,

ja, Spark ist eine Bereicherung.

Hat im Grunde dennoch bei dem Teilnehmerfeld nur eine Chance in der Eröffnung bis zum Mittelspiel. Spark ist in diesen Bereichen die agressivste Engine die in der SWCR spielt. Insofern werde ich wohl ein kommerzielles Buch einsetzen, welches dem Spielstil nahekommt und durch entsprechend aggressive Varianten verstärken. Auch müssen ein paar Eröffnungssysteme vermieden werden. Chancen würde ich mir mit Spark nicht ausrechnen aber wichtig ist, dass schöne Partien aufs Brett kommen. Aufgrund der Hardwarevorteile der anderen Teilnehmer wird sich der beschriebene Vorteil aber minimieren. So hoffe ich dann auf etwas Glück

Gruß
Frank
Parent - By Clemens Keck Date 2010-11-12 16:50
Hallo Frank

schau Dir die Gruppen an! Wenn man die Vorrunde übersteht kann man echt schon sehr froh sein 

schön Dass Du doch dabei bist.
Herzlich willkommen

Clemens
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Frank Quisinsky steigt aus OM leider aus

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill