Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Shredder für Android
- - By Ingo Bauer Date 2010-09-08 20:38
Hallo

Da in letzter Zeit mehr und mehr Android nachgefragt wird, darf ich jetzt erwähnen, dass Shredder jetzt auch auf dem Android-Market verfügbar ist.

Ganz ehrlich: Endlich mal wieder etwas was mich zum selber spielen angeregt hat - am genialsten ist die automatische Spielstärkeanpassung an meine eigene Spielstärke!

Tip: Nicht "Always Show Analysis" einschalten, es ist deprimierend zu sehen welche Tiefen Shredder benötigt um 1600 Elo zu erreichen!

Gruß
Ingo
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2010-09-09 11:36
Hallo Ingo,

jep, das ist eine schöne Errungenschaft.
Vielleicht wird es zur Zeit noch nicht viele User, mangels notwendiger Hardware, geben, aber das wird sich ändern.

Nach wie vor ...
Schön das Stefan so breit gefächert ist. Hoffe er verhaspelt sich dabei nicht.
z. B. erwarten viele bei der MAC GUI noch Nachbesserungen.

Aber, aber ...
Das wird er alles im Griff haben

Dieser Programmierer, der kommerziell unterwegs ist, legt seit vielen Jahren Meilensteine.
Meines Erachtens ist Stefan unser aller Aushängeschild, auf das wir, die User, auch richtig stolz sein können!

Gruß
Frank
Parent - By Kurt Utzinger Date 2010-09-09 13:53
[quote="Frank Quisinsky"]
[...]
Dieser Programmierer, der kommerziell unterwegs ist, legt seit vielen Jahren Meilensteine.
Meines Erachtens ist Stefan unser aller Aushängeschild, auf das wir, die User, auch richtig stolz sein können!
[/quote]

... dass aber die Shredder-Linux-GUI (wohl auch die Shredder-Mac-GUI) die Option von
Engine/Engine-Matches nicht unterstützt, dürfte für manchen Schachtester aber doch
ein riesiges Manko darstellen, oder ?? Solche Leute sind wirklich gezwungen, die Fritz-
oder ander GUI's zu verwenden.

Mfg
Kurt
Parent - By Axel Caro Date 2010-09-09 12:52
Hallo Ingo,

prima Tipp: habe mir das Programm gleich aus dem Market geholt und auf meinem Samsung Galaxy S installiert. Wie bei Stefan nicht anders zu erwarten: Schöne Optik und gutes Handling. Die Spielstärkeanpassung ist ein gelungenes Feature, hab auch gleich mal selbst gespielt.

Hab leider nicht gefunden, wie man PGN-Datenbanken laden kann (ging nur speichern der aktuellen Partie und laden derselben). Vielleicht bringt ja ein Update mehr von den gewohnten Standard-Funktionalitäten.

Gruß
Axel
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Shredder für Android

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill