Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Nachrichten funktionieren nicht
- - By Michael Bechmann Date 2010-07-07 19:35
Hallo, ein Forenmitglied hat mir vorgestern eine private Nachricht geschickt, welche ich beantworten mochte. Leider ist die Nachricht aus meinem Briefkasten verschwunden und es werden keine Nachrichten an das andere Mitglied versandt.

bitte mal prüfen, was da los ist.
Reply Quote
Parent - By Thomas Müller Date 2010-07-07 21:25
wer war das andere Mitglied?

grüße thomas
Parent - - By Frank Rahde Date 2010-07-07 23:36
Das war bestimmt Michael Waesch, stimmts? Ich hatte eine PM an ihn geschrieben, die vom System entfernt wurde, als Michael auf eigenem Wunsch im Forum gelöscht wurde. Seine Beiträge blieben bestehen, aber seine Nachrichten verschwanden.

Gruß, Frank
Parent - By Michael Bechmann Date 2010-07-08 00:39
Ja, er war es. Er wollte mir bei der Deutung der R4-Parameter behilflich sein, weil ich ihn im Forum darauf angesprochen hatte,
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Nachrichten funktionieren nicht

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill