Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Pocket Shredder
- - By Michael Enderle Date 2010-01-08 17:14
hi

ich habe an alle pocket pc-nutzer mal eine frage. ich besitze den pocket shredder der bei mir aber die "macke" hat nach ein paar gespielten partien oder aufgesetzten stellungen sein eröffnungsbuch nicht mehr anzusprechen. das heisst er rechnet vom erdten zug an und auch wenn man das "eröffnungsbuchfenster" öffnet ist dieses leer.
abhilfe schafft nur eine komplette neuinstallation(wirklich komplett - ich muss sogar die übriggebliebenen dataileichen nach der automatischen installation von hand löschen).
leider entwertet dieser - ich nenne es mal "bug" - das ansonsten herforragende programm.
meine hardware: ein win mobile6.0 pro. handy vom typ hp 614.
eine anfrage nach den ersten problemen bei s.m. kahlen nach den ersten ausfällen brachte nur den tipp das programm im hauptspeicher anstatt wie zuerst auf der speicherkarte zu installieren - leider ohne verhaltensänderung.
bin ich der einzige mit diesem problem?

gruss
micha
Parent - By Michael Enderle Date 2010-01-08 18:43
hi

asche auf mein haupt!

die hashtables waren zu gross!

statt 32 mb 16 und das büch lüppt!

hab pocketshredder bestimmt 20 mal neu installiert und dann das...

ändert aber nichts am blitzschnellen service von s.m. kahlen .

gruss
micha
Parent - - By Axel Caro Date 2010-01-09 10:58
Hallo Michael,

ich kann das Problem bei mir (glücklicherweise) nicht nachstellen. Trotz Stellungseingaben und diverser neuer Partien funktioniert es mit dem Eröffnungsbuch immer einwandfrei. Welche Einstellungen sind denn bei Dir konfiguriert? Eröffnungsbuch unter Engine als Normal?

Ich nutze übrigens einen MDApro (=X-D-A = Qtek900 = HTC Universal) unter Windows Mobile 5.0 (bei anderen Systemen habe ich nicht mehr genug Hauptspeicher für Pocket SCID).

Gruß
Axel
Parent - - By Michael Enderle Date 2010-01-09 12:32
hi

wie (üblich?1) war der fehler so ca. 30-40 cm. vor dem gerät zu finden - ich nämlich.

zu viel hashspeicher bzw. daraus resultieren nicht genug für das buch.

   
Parent - By Axel Caro Date 2010-01-09 16:01
Da muss man ja auch erst mal drauf kommen! 
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Pocket Shredder

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill