Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Unterschiede CB-Shredder und ShredderchessShredder ?
- - By Markus Nieder Date 2010-01-07 16:00
Nachdem ich nun soviel von Shredder gelesen und gehört habe, wollte ich mir nun die aktuelle Version kaufen. Im Internet fand ich 2 ?verschiedene? Versionen:

Einmal:

Shredder 12 von Chessbase http://www.topschach.de/deep-shredder-multiprozessor-version-p-1302.html

und einmal Shredder 12 vom Entwickler http://www.shredderchess.com/chess-program/deep-shredder-12-uci.html

Ist da nur die GUI anders, oder spielen auch beide Engines verschieden ? Auf der Chessbaseseite konnte ich kurioserweise noch nichts von Shredder 12 finden.
Parent - - By Horst Wandersleben Date 2010-01-07 19:29
Ich würde immer die UCI-engine wählen, da sie auf alle fälle universeller einsetzbar ist als die ChessBase-native.
Ob es die 12-version überhaupt bei ChessBase geben wird, weiß ich nicht.
Parent - By Markus Nieder Date 2010-01-07 19:33
[quote="Horst Wandersleben"]
Ich würde immer die UCI-engine wählen, da sie auf alle fälle universeller einsetzbar ist als die ChessBase-native.
Ob es die 12-version überhaupt bei ChessBase geben wird, weiß ich nicht.
[/quote]

Dann werde ich mich für die UCI von Shredderchess entscheiden. Shredder 12 wird es wohl von Chessbase geben. Zumindest sieht die Verpackung danach aus

Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Unterschiede CB-Shredder und ShredderchessShredder ?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill