Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Junior 2010
- - By Christian Grieshammer Date 2010-01-06 01:04
Leider finde ich keine Möglichkeit die final version von Junior 2010 zu erwerben
Bei Bobby Junior gibt es nur die Preview Edition
auf ICC wo es angeblich erworben werden kann finde ich es nicht
Emails zu beiden Adressen wurden nicht beantwortet
Evtl kann mir wer helfen
Vielen Dank
Parent - - By Michael Scheidl Date 2010-01-06 11:42
Gibt es schon eine Finalversion? Ich finde keine Anzeichen dafür. Eine weitere Frage wäre, ob die Engine selbst noch upgedated wird, oder nur das Bobby-Interface. Ich würde in Abständen von einigen Wochen auf der Homepage nachschauen, ob sich etwas getan hat. - Wenn Emails nicht beantwortet werden, ist das kein gutes Zeichen... doch vielleicht dauert es nur länger als anderswo.

Über eine etwaige ChessBase-Version von Junior 11 bzw. -2010 kann ich derzeit auch noch nichts ergoogeln.
Parent - - By Klaus S. Date 2010-01-06 12:40
Hä?
und welche Version spielt im Online-Masters mit? Ich dachte Junior 2010 gibt es schon?
Parent - - By Michael Scheidl Date 2010-01-06 13:05
Erhältlich mit einer Preview-Version der Bobby Junior-GUI, eben noch nicht mit der Finalversion.

http://www.worldchesslive.com/bj/

Ob die Finalversion auch ein Engineupdate beinhalten wird, bleibt wohl abzuwarten...

Siehe auch http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=17017
Parent - By Michael Scheidl Date 2010-01-09 20:00
Dazu habe ich gerade etwas aktuelles aufgeschnappt. Einer der CCRL-Tester hat von Junior-Programmierer A.Ban erfahren, daß es wahrscheinlich in Kürze ein Engineupdate gibt. Deswegen sollen sie am besten noch mit dem Testen abwarten.

http://talkchess.com/forum/viewtopic.php?p=317256&highlight=#317256
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Junior 2010

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill