Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Problem beim Kibitzen im Maschinenraum
- - By Norbert Baumgartner Date 2010-01-05 20:24
Hallo,

ich habe ein Problem beim Kibitzen im Maschinenraum des Playchess-Servers.
Nach einiger Zeit kann ich bei keinen Partien mehr zuschauen. Sobald ich dann auf eine Partie in der Liste doppelklicke oder ich Zuschauen im Kontextmenü wähle, flackert ganz kurz die Partie auf (mit WAIT bei den Bedenkzeiten) danach schließt sich die Partie (nach einem Bruchteil einer Sekunde) und ich bin wieder in der Liste aller Partien. Versuche ich es ein paar Tage später wieder, dann geht es wieder.
Hatte jemand das gleiche Problem? Was ist die Ursache?

Außerdem eine Frage: warum verschwinden manche Partien nach dem Partieende relativ schnell aus der Liste (wenige Sekunden) und andere Partien bleiben dort für mehrere Stunden?

Viele Grüße,
Norbert
Parent - - By Günther Höhne Date 2010-01-06 00:38
Hallo Norbert,

es gibt ein Limit , maximal 500 Partien darfst Du innerhalb 24 Stunden Kibitzen, danach passiert genau das was Du beschrieben hast. 

Gruß
Günther
Parent - By Norbert Baumgartner Date 2010-01-06 11:23
Hallo Günther,

danke für die Antwort. 500 Partien hört sich eigentlich viel an, könnte aber durchaus sein, da ich meistens ~10 Partien gleichzeitig aufmache, um schnell über alle Partien zu kibitzen.

Gruß, Norbert
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Problem beim Kibitzen im Maschinenraum

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill