Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Tipp des Tages: Doch 1.3 erschienen
- - By Michael Scheidl Date 2010-01-05 07:20
http://www.mediafire.com/?znjd41xudgz

(von http://homepages.tesco.net/henry.ablett/jims.html )

Angeblich +40 Elo, d.h. Fritz 12 würde ein- oder überholt.

Diese Version wird besonders Fans freuen, die gerne Settings tunen bzw. eigene Personalities erstellen. Wie aus den Readme-Texten hervorgeht, wollen die Autoren einen Personalities-Wettbewerb veranstalten. Auf den ersten Blick finde ich 43(!) Parameter. Da kann man sich austoben. Die Konfiguration geschieht über ein .per Setting-File, nicht mit den UCI-Einstellungen in einer GUI.

Siehe auch http://talkchess.com/forum/viewtopic.php?t=31480&topic_view=flat
Parent - By Frank Quisinsky Date 2010-01-05 10:03
Hi,

und Bingo, habe ich auch schon gesehen.
Das sind natürlich interessante News

Gruß
Frank
Parent - By Udo Kaiser Date 2010-01-05 11:24 Edited 2010-01-05 11:28
ich weiß nicht. schon wieder 40 Elo ? ich glaube das erst mal nicht. außerdem finde ich die einstellung mit einem .per file sehr kompliziert. das hätte man doch auch einfacher lösen können.

also erst mal abwarten ob die 1.3er überhaupt stärker als die 1.2er ist.

Die qualität in CCC hat m.E. ganz schön nachgelassen.
Überhaupt fällt auf das fast in jedem thread wieder der unselige Rolf T. auftaucht.
Ich denke der spamt die solange zu und verwickelt die in diskussionen
bis sie den Laden auch noch dicht machen können wie rgcc

Parent - By Thomas Müller Date 2010-01-06 13:19
jetzt ist "doch" schon die 1.3.2 erschienen
Wie gehabt bei JA zu haben.

--
TM
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Tipp des Tages: Doch 1.3 erschienen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill