Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Bis 2010/11
- - By Klaus Ritter Date 2009-12-22 11:01
Hallo Zusammen,

Nun ist es leider soweit, Ich bin mit meiner Engine Jonny 3.08 ausgeschieden, was aber nicht tragisch ist, weil für mich war wieder wichtig dabei zu sein und alte bekannte zu treffen,spaß zu haben oder das eine oder andere interessante Gespräch zu führen.

Jonny 3.08 hat ich seine Sache recht ordentlich gemacht finde ich, und geht mit NUR einer Niederlage aus dem Turnier.

Ein Besonderes Lob geht an Thomas (Wahnsinns tolle Website, immer brannt aktuell)  und Horst der es mal wieder geschafft hat diesen Klassiker durch zu führen. Außerdem an allen beteiligten Helfer.

Weiterhin viel spaß und faire spiele.

Klaus
Parent - By Thomas Müller Date 2009-12-22 13:06
Danke Klaus,
schön das du dabei warst und es mutig mit jonny versucht hast!
Schöne Feiertage dir und deiner Familie, guten Rutsch und man sieht sich!!

grüße thomas
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Bis 2010/11

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill