Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Studienvorschlag für ChessBase Program 10, GUI 11 etc.
- - By Eduard Nemeth Date 2008-09-03 23:24 Edited 2008-09-03 23:26
Studienvorschlag für ChessBase Program 10, GUI 11 (und das Aquarium?):

Ich schlage vor dass man einen kostenlosen Service in Form eines Online-Studiums anbietet, wo man kostenlos eingeleitet wird, wie man mit CB 10, GUI 11 und dem Aquarium, Engines wie Rybka 3 UCI sowie alle anderen Engines einbinden kann! Dieser kostenlose Service ist inzwischen nötig, weil nicht einmal mehr studierte Leute - und Anwender richtig durchblicken!

Experten die sich jedoch bestens auskennen und unterrichten, bekommen pro Studienstunde 50 Ducaten, für die Teilnehmer ist der Service selbstverständlich kostenlos (wie erwähnt)! Auf Schach.de gibt es dafür übrigens schon den geeigneten Raum (Training and teaching)!

Ein solcher Unterricht sollte einmal pro Woche stattfinden (je einmal in deutsch und einmal in englisch), und sollte auf der Homepage von ChessBase sowie im Chat auf Schach.de zeitig genug im voraus angekündigt werden.

(Für das Aquarium sollte Convekta einen geeigneten Raum stellen)

Dann sind wir hoffentlich alle Sorgen bald los! 
Parent - - By Markus Nieder Date 2008-09-04 03:44
Warum sollte sich Chessbase jetzt auf einmal selbst um seine Kunden kümmern ?? Solange die Profis in diesem Forum hier kostenlos als Betatester, Supporter und Trainer arbeiten, wird sich bei Chessbase nichts tun. So gut wie jeden den ich aus dem Bereich Schachcomputer kenne, nutzt dieses Forum hier, um Antworten zu bekommen.



Hat sich Chessbase eigentlich jemals bei euch bedankt ?
Parent - By Jens Heerklotz Date 2008-09-05 20:08
*Lach*
Nunja, ich bin mir aber auch nicht soo sicher wie das mit dem Betatesten ist wenn ich mir die Problemchen und das  Zeugs im und um das Aquarium anschaue. Wirds da besser oder schlechter? *kicher* Besonders lustig isses wenn die Herren Noomen und Rajlich bis dato selber NICHT mit aquarium angetreten sind bei Turnieren, gutgut da sagte man "wegen Betastadium". Mal bei den kommenden Events schauen...

Ein Schelm wer boeses denkt...
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Studienvorschlag für ChessBase Program 10, GUI 11 etc.

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill