Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Retro Chess - https
- - By Wilhelm Hudetz Date 2024-03-28 06:06
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen ob der Link für euch funktioniert?
https://www.descent.at/files/
Danke!

Gruß Wilhelm
Parent - By Volker Göbel Date 2024-03-28 06:56
Hallo Wilhelm,

Bei mir funktioniert er.

Gruß, und frohe Ostern.

Volker
- - By Andreas Kuntze Date 2024-03-28 08:06
Die Seite funktioniert zwar, wird aber von einigen Browser als nicht vollständig sicher eingestuft:

Code:
Diese Website verfügt über ein gültiges Zertifikat, das von einer vertrauenswürdigen Stelle ausgestellt wurde.

Einige Teile der Website sind jedoch nicht sicher. Das bedeutet, dass Informationen (wie z. B. Kennwörter oder Kreditkarten) möglicherweise nicht sicher an diese Website gesendet und von anderen abgefangen oder eingesehen werden können.
Parent - By Wilhelm Hudetz Date 2024-03-28 08:59 Edited 2024-03-28 09:09
Danke mal. Das passt dann schon so da es ein einfaches Domainzertifikat ist und nicht für Geschäftskunden zum Einkauf gedacht ist wo Daten abgefragt werden. Gibt nix zu kaufen bei mir 
Hab' das Google Eingabesuchfeld jetzt rausgeschmissen, hat eh nie funktioniert.

Ebenfalls Frohe Ostern für Alle!

Gruß
Wilhelm
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Retro Chess - https

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill