Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Fritz T25
- By Wilhelm Hudetz Date 2024-03-20 20:11 Upvotes 1
Sagt mal weis noch jemand etwas über den Deep Fritz T25? Der Deep Fritz (ohne Nummer) ist von 2001, soweit ich mich erinnern kann ist das ein 6er, der DF 7 von 2002 und der DF T25 von 2003 und at ein 6er Logo drinnen. Ist der so erschienen oder mit einem Programm mitgekommen? ...und warum eigentlich nach DF 7? Von der Spielstärke liegt er etwas über dem Ersten aber hinter dem 7er. Also ich hab keine Ahnung mehr wann und warum der gekommen ist. Wenn jemand was weis bitte klärt mich auf    Danke.

Grüße Wilhelm
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Fritz T25

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill