Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neues Enginevideo von TBG
- - By Stefan Pohl Date 2024-02-19 12:51
Ich war mal wieder beim Griechen...

https://youtu.be/4AUBaBC9wvo?si=guzeFhup_MvMcWTn

Ich hatte TBG das ccc22 Blitz-Finale (500 Partien Stockfish vs Torch), welches schon vor einigen Wochen auf chesscom auf deren Engine-Turnier Seite gelaufen war, zugeschickt. Da jetzt ja bekanntermaßen auch die Freestyle G.O.A.T. Challenge im Weissenhaus stattgefunden hatte, zu der TBG auch vor Ort war, war natürlich dieses Event wichtiger, als ein Engine-Blitzturnier auf chesscom. Daher erst jetzt ein neues Engineschach Video von TBG.
Ich filtere TBG ja immer mit meinem Interesting Wins Search Tool spektakuläre Partien heraus, aus denen er normalerweise eine auswählt, aber dieses Mal hat TBG sich dazu entschlossen, eine ganz "normale" Partie zu analysieren, die ohne krasse Opferzüge durch eine Engine auskommt. Weil er sie stratetgisch interessant fand und es war ja ein Bauernopfer in der UHO-Vorgabezugsequenz enthalten (Mittelgambit). Zudem bot sich in der Eröffnung wohl auch an, nochmal auf einen seiner kostenpflichtigen Onlinekurse zu verweisen... Was ja völlig OK ist, imemrhin lebt TGB von seinen schachlichen Online-Aktivitäten, das darf man dabei micht vergessen. TBG kann jede Werbung gebrauchen, die er bekommen kann, auch, wenn er sie in einem eigenen Video selber macht.

Wer sich das Video anschaut, unterstützt TBG damit auch finanziell, da youtube die Video-Klickzahlen ja vergütet - auch, wenn die Partie nicht so spektakulär ist, wie man es sonst in den TBG-Enginevideos gewohnt ist. Lehrreich ist es außerdem...
Parent - By Stefan Pohl Date 2024-02-19 15:03
Sehr empfehlenswert ist übrigens auch, sich den Titled Tuesday mit TBG anzuschauen. Dann sieht man TBG mal selbst spielen. Da er ja IM ist, darf er den Titled Tuesday auf chesscom mitspielen.
Wenn er nicht (wie z.B. letzte Woche, wo er beim Freestyle G.O.A.T. Challenge Turnier vor Ort war) außer Haus ist, spielt TBG immer den frühen Titled Tuesday auf chesscom mit: Jeden Dienstag ab 17:00 deutscher Zeit (bis ca. 19:30). Das ist immer sehr unterhaltsam. Endet eine seiner Partien vorzeitig, schaut TBG dann auch mal live bei Spitzenspielern rein, die den Titled Tuesday auch mitspielen.

Live auf twitch: "TheBigGreekSchach"

https://www.twitch.tv/thebiggreekschach
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neues Enginevideo von TBG

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill