Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / GradualTest
- - By Frank Sanders Date 2024-01-13 13:36
Eine Frage an  die Forumsmitglieder:

Hat noch jemand das Tool "GradualTest Version 2.6" von Odd Gunnar Malin auf seiner Festplatte oder kennt jemand einen Link dazu?

Version 2.4 habe ich gefunden, aber die funktioniert nur mit Winboard.
Parent - By Peter Martan Date 2024-01-13 13:58
Leider, hatte ich nie, aber ich weiß, dass der Genannte noch auf Talkchess schreibt (Nov.22 war das letzte, was ich von ihm gefunden habe). Du köntest versuchen, ihn im Forum oder per PM anzuschreiben.
Parent - - By Peter Weise Date 2024-01-15 09:48
Frank Sanders schrieb:

Eine Frage an  die Forumsmitglieder:

Hat noch jemand das Tool "GradualTest Version 2.6" von Odd Gunnar Malin auf seiner Festplatte oder kennt jemand einen Link dazu?

Version 2.4 habe ich gefunden, aber die funktioniert nur mit Winboard.


Vielleicht funktioniert auch die Version 2.5b?!

http://web.archive.org/web/20061020070212/http://home.online.no/~malin/sjakk/download/
Parent - - By Frank Sanders Date 2024-01-15 12:39
Vielen Dank für den Link. Leider ist auch 2.5b nur für Winboard.
UCI dürfte erst mit 2.6 dazugekommen sein.
Parent - - By Peter Weise Date 2024-02-09 11:25
Parent - By Frank Sanders Date 2024-02-09 11:45
Danke für den Link. Das ist die UCI Version!
- - By Frank Quisinsky Date 2024-01-13 14:00 Edited 2024-01-13 14:13
Hallo Frank,

habe mal in meinen Datensicherung aus Winboard Zeiten gewühlt und nichts gefunden.
Und glaube mir, da ist erschreckend viel drin weil das ganze Zeug meist auf meiner Webseite landete.

Kenne das Tool auch gar nicht, ist mir bestimmt etwas durchgegangen.

Aber Odd Gunnar liest TalkChess.
Hatte kürzlich noch Kontakte zu ihm wegen dem Winboard Adapter.
Setzte den letztes Jahr auf meiner Webseite, weil ich den für Engines meiner KI-Ratingliste brauchte.
Hatte zwar sein OK früher erhalten aber wollte nochmal nachfragen.

Würde Odd Gunnar direkt fragen!
Ferner freut er sich wenn er auf seine älteren Arbeiten angesprochen wird.

Oder bei Jim suchen.
Warte ich schaue mal ...
Nee, viele Tools hatte Jim Ablett auch mal aus seinen Verzeichnissen genommen.
Glaube die hatte jemand anderes gesammelt.

Norbert hat auch nur Engines gesammelt und Leo hat nur das angeboten was er selbst nutzte.
Vielleicht weiß Volker Pittlik mehr?

Habe auf einer alten Datensicherung die FAQ von Aaron Tay (Singapur), er schrieb seinerzeit auch
zu Odd Gunnar und seinen Tools.

Die Datensicherung habe ich eingelagert, nicht zu Hause. Schaue da bei Gelegenheit mal rein.
Aber besser ist Odd Gunnar direkt zu fragen.

Gruß
Frank
Parent - By Frank Sanders Date 2024-01-13 23:01
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich werde versuchen mit Gunar Malin in Verbindung zu kommen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / GradualTest

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill