Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Windows XP EMU
- - By Lothar Jung Date 2023-11-13 13:53
Für Retro Schachengine Fans:

https://www.heise.de/news/Windows-Alternative-ReactOS-Entwicklung-geht-in-Trippelschritten-weiter-9427480.html
Parent - - By Andreas Matthies Date 2023-11-13 18:26 Upvotes 1
Das hat ungefähr genauso viel mit Computerschach zu tun wie ein Bericht über die Geschichte der Holzwirtschaft in Finnland.
Aus dem Holz könnten ja Schachfiguren geschnitzt werden...
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2023-11-13 22:17
Andreas Matthies schrieb:

Das hat ungefähr genauso viel mit Computerschach zu tun wie ein Bericht über die Geschichte der Holzwirtschaft in Finnland.
Aus dem Holz könnten ja Schachfiguren geschnitzt werden...


Hallo Andreas
Das ist vermutlich Auslegungssache. Dieses Forum heisst "Computer Schach und Spiele" und ob damit "Computer-Schach und Spiele" gemeint ist, oder eben "Computer, Schach, und Spiele" vermag ich nicht zu beurteilen. Im letzteren Fall dürfte man den Schreiber nicht tadeln.
Mfg
Kurt
Parent - - By Lars B. Date 2023-11-14 10:38
Hallo Kurt,

da kann ich helfen! Auf der Info-Seite der CSS steht nämlich "... und gab ihm den Namen „Computerschach und Spiele“ (CSS)."
Wollte man das wörtlich nehmen, ginge es nur um Computerschach, aber auch um alle Spiele ... einschließlich Schach.

Ich hoffe, ich konnte die Verwirrung vergrößern!
Gruß
Lars
Parent - By Kurt Utzinger Date 2023-11-14 14:07
Lars B. schrieb:

Hallo Kurt,

da kann ich helfen! Auf der Info-Seite der CSS steht nämlich "... und gab ihm den Namen „Computerschach und Spiele“ (CSS)."
Wollte man das wörtlich nehmen, ginge es nur um Computerschach, aber auch um alle Spiele ... einschließlich Schach.

Ich hoffe, ich konnte die Verwirrung vergrößern!
Gruß
Lars


Hallo Lars
Danke für die Entwirrung des Rätsels.
Gruss
Kurt
- By Lothar Jung Date 2023-11-13 19:36
16 Bit Engines laufen nicht auf neueren Windowsversionen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Windows XP EMU

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill