Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Vortrag von Vincent Keymer
- By Andreas Mader Date 2023-08-01 13:43 Edited 2023-08-01 13:50 Upvotes 4
Anlässlich des "Big Techday 23" hat Vincent Keymer einen Vortrag mit dem Titel "Veränderung des Schachs durch Technik" in München gehalten, den es zur Gänze auf YouTube zu sehen gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=IOQNVN4aX7s

Meiner Meinung nach werden Nicht-Turnierspieler mit den Partie-Beispielen vollkommen überfordert sein und bei der Suchtiefe in Halbzügen / Zügen gab es ein kleines Hoppala, aber ich fand den Vortrag insgesamt ausgezeichnet und es darüber hinaus auch hochinteressant, die Sichtweise dieses Spitzenspielers zu diesem Thema zu erfahren.

Andreas Mader
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Vortrag von Vincent Keymer

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill