Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schachcomputer.info Registrierung gesperrt
- - By Thomas Zipproth Date 2023-07-31 21:53 Upvotes 1
Ich wollte mich auf schachcomputer.info registrieren, erhalte aber die Meldung:

Zitat:
Entschuldigung, die Registrierung wurde vom Administrator auf unbestimmte Zeit deaktiviert.


Vielleicht weiss jemand, warum das der Fall ist?
Parent - - By Mythbuster Date 2023-07-31 22:35 Upvotes 1
Ja, weil es zu viele Spam Anmeldungen gab ... und User, von denen wir sicher sind, dass es nicht passen würde. Wenn Du Interesse hast, schreib mich an.
Parent - - By Thorsten Czub Date 2023-07-31 23:33 Upvotes 1
Machst du jetzt auch schon die Selektion für css ?!
Parent - - By Mythbuster Date 2023-07-31 23:35 Upvotes 2
Wieso für CSS? Thomas möchte bei uns einen Account und den Rest haben wir per PN geregelt.
Hier bin ich nur noch, wenn mich jemand anschreibt, weil nach unserem Forum gefragt wird ... 
Parent - By Thorsten Czub Date 2023-08-01 01:01
Ja. Sorry. Hast recht. Habe zu oberflächlich gelesen
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schachcomputer.info Registrierung gesperrt

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill