Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / lc0 aktuell beste Version
- - By Frank Sanders Date 2023-03-15 17:05 Upvotes 1
Gibt es hier im Forum noch jemanden der die Discord Gruppe von lc0 verfolgt?
Und sagen kann ob es inzwischen ein besseres Netz als BT-768x15smolgen gibt?
Ich bin zwar auch Mitglied, kann aber die vielen Posts und Informationen nicht richtig filtern.
Parent - By Peter Martan Date 2023-03-15 17:55 Edited 2023-03-15 18:06 Upvotes 1
Hier

https://discord.com/invite/pKujYxD

ist der Einladungslink zum LC0- Chat.
Ich hab' mir vor Kurzem von dort das Netz BT2 3650000 runtergeladen (einfach die Nummer in der Suche eingegeben, hat einen Download- Link gebracht), das derzeit im TCEC spielt, konnte aber keinen signifikanten Fortschritt im Stellungstest nachweisen gegenüber dem von mir davor verwendeten BT2 325M, beide Netze mit der Lc0 v0.30.0-dag+git.77382b9c
Parent - - By Wolfgang Remin Date 2023-03-15 17:58 Upvotes 1
ich verwende auf anraten von Lothar Jung diese Kombination unter Playess.com
Lc0 v 0.30.0-dag+git. 96ed6612 Feb.18 2023,
bin sehr zufrieden und erfolgreich,
Parent - By Frank Sanders Date 2023-03-15 20:48 Upvotes 1
Danke für die Rückmeldungen. Ich habe es mir heruntergeladen.
Discord ist für mich wirklich schwer zu lesen, und ich würde mich gerne einmal ganz normal einloggen, ohne Bilder anzuklicken und ohne mein Postfach für die Bestätigungsmail zu öffnen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / lc0 aktuell beste Version

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill