Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / LCZero mit 1 Knoten (absolut) - wie konfigurieren für Fritz oder Arena GUI?
- By Axel Caro Date 2019-08-03 16:33
Lothar Jung hatte in folgendem Post http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?tid=10562 auf eine Diskussion im LCZero-Forum hingewiesen https://groups.google.com/forum/m/#!topic/lczero/eE7DMHzW6ko, nach der LCZero mit einem Knoten (absolut, nicht pro Sekunde) etwa Großmeisterstärke erreichen soll.

Ich fände es interessant, gegen eine dermaßen geschwächte LCZero-Version zu spielen, finde aber keinen Hinweis dazu, wie die Engine entsprechend in der Fritz-GUI oder in der Arena-GUI (oder sonstwo) zu konfigurieren ist. Arena bietet zwar die Reduktion auf 1 Knoten an, aber das scheint mir nicht der rechte Weg zu sein, da ich auf diese Weise überwiegend gegen LCZero (aktuelle 42er weights) gewinne - und Großmeisterniveau habe ich wahrlich nicht!

Weiß jemand, wie dies zu lösen ist?

Dank im Voraus,

Axel
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / LCZero mit 1 Knoten (absolut) - wie konfigurieren für Fritz oder Arena GUI?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill