Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Zugriff verweigert
- - By Heinz Hagenstein Date 2019-07-26 23:33
Ich kanne hier posten Leatop,auf den dem Destop Hauptrecher wird mir der Zugriff verweigert???
Parent - - By Heinz Hagenstein Date 2019-07-30 17:42
Danke für die Antwort.
Gruß Heinz
Parent - By Mythbuster Date 2019-07-30 18:58 Edited 2019-07-30 19:05 Upvotes 1
Auch wenn die sarkastische Bemerkung eigentlich keine Antwort verdient:

1. So eine Anfrage gehört in den Supportbereich! Hier ist das offTopic.

2. Wäre eine bessere Überschrift für den Thread gut gewesen ... und wenn man schon Hilfe benötigt, sollte man ein wenig auf die Schreibweise achten ...

3. Vor allem: Wenn man von anderen Usern Hilfe möchte, wäre ein „Bitte“ und „Danke“, gepaart mit einem Grußwort schon mal ein Anfang!

4. Kann das Problem diverse Ursachen haben ... die größte Wahrscheinlichkeit: Auf dem Notebook bist Du korrekt angemeldet und auf dem Desktop nicht ... da man als „Gast“ nicht posten kann, wird dann der Zugriff verweigert.

Sollte es das nicht sein, braucht es weit mehr Angaben: Betriebssystem, Browser, Einstellungen etc. pp.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Zugriff verweigert

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill