Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Umfrage im Auftrag der FIDE
- - By Roland Riener Date 2019-07-14 12:06
https://de.chessbase.com/post/die-fide-befragt-die-schachwelt

Mir ist die Fragerei allerdings bald zu detailliert geworden und habe abgebrochen.
Parent - By Thomas Plaschke Date 2019-07-14 13:03
Ja, man sollte nicht in Zeitnot sein, wenn man die Befragung bis zum Schluss mitmachen möchte.

Inhaltlich sind mir die Fragen zu sehr aufs Nahschach und entsprechende Online-Formate fixiert. Fernschach und Computerschach spielen anscheinend keine oder nur eine geringe Rolle. Viel Raum nehmen Fragen zu Formaten ein, die sich über die Nutzer finanzieren lassen. Aber auch nach der Sinnhaftigkeit von Ideen zu Populariserung des Schachs wird gefragt. Bemerkenswert fand ich die Frage, ob man (sinngemäß) jemanden eher einstellen würde, wenn man von einem schachlichen Hintergrund des Bewerbers wüsste  .

Viele Grüße
Th. Plaschke
Parent - By Guenter Stertenbrink Date 2019-07-14 13:14
in Schach Foren aktiv , wo trag ich das ein
analysiere mit computern
teste engines

kein FIDE (mehr) benoetigt

vermutlich verteufelt FIDE die Computer  ...
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Umfrage im Auftrag der FIDE

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill