Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / LcZero freier Fall bei den Netzelos
- - By Volker Göbel Date 2019-01-26 17:42
http://lczero.org/training_run/2
Parent - By Reinhold Stibi Date 2019-01-26 19:48
Das sagt doch gar nichts. War auch früher so, dass einige Netzwerke von den Net-Elos
rückläufig waren.

Das kann sich schon morgen wieder ändern. Denkbar wäre auch dass nach einigen Tagen
die Net-Elos wieder steigen -  über 11700.
Parent - - By Tom Paul Date 2019-01-26 22:08
Volker Göbel schrieb:

<a class='ura' href='http://lczero.org/training_run/2'>http://lczero.org/training_run/2</a>


Das ist doch super, dann bekommen wir demnächst wieder richtig spürbare Steigerungen mit deutlich über 12000 Selfplay ELO. Wahrscheinlich werden die 13000 Selfplay ELO erreicht.
Parent - By Volker Göbel Date 2019-01-27 04:13
Hallo Tom,
Wenn das alles so normal ist, dann freue ich mich wenn die Selfplay ELOS wieder nach oben schießen wie eine Rakete und dann noch höher wie zuvor.
Da ich in der nächsten Woche dann endlich auch mit der Cuda Version von Leela spielen kann freut mich das ganz besonders.
Gruß
Volker
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / LcZero freier Fall bei den Netzelos

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill