Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wie macht sich Lco auf dem Fritz Server ?
- - By Willi Prinz Date 2019-01-13 08:50
Dort wird meiner Ansicht nach eine gute Rangliste für Schachprogramme geboten. Die guten spielen den ganzen Tag die schlechten verschwinden sehr schnell !

Wie sieht es dort mit LC0 aus ?

Der Erdo spielt manchmal auf dem Infinity Server mit LC0 , die Ergebnisse dort sind nicht so berauschend. Vielleicht testet er auch nur irgendwas .

Ich habe keinen Zugang zu Schach.de deshalb nochmal die Frage wie schlägt sich LC0 im Maschinenraum dort ?

Mfg Willi
Parent - - By Volker Göbel Date 2019-01-13 11:47 Edited 2019-01-13 12:29
Hallo Willi,

Lc0 ist noch nicht stark vertreten auf dem Server ca 4-5 User die momentan da mit Lc0 aufkreuzen. Es sind auch welche dabei die die CPU Version spielen die sind aber in der Rangliste noch im unteren viertel der Liste.
Erdo hat private Deus Netze, die nicht öffentlich sind, und er spielt auf dem Server recht stark obwohl er nicht die schnellste Graka hat ist er sehr weit oben in der Rangliste unter den ersten 3 glaube ich momentan.
Dann gibt es da noch einen Namens Darkraider der auch mit LcZero cuda version spielt, der ist momentan der erste in der Rangliste im derzeit aktuellen Maschinenraum. Welche Graka der hat weiß ich allerdings nicht.
Jedenfalls kann man sagen dass LC0 mit vernünftiger Graka zu den besten Enginen gehört die auf dem CB-Server spielen. Und da gibt es mitunter sehr spannende Partien zu sehen wenn Stocki und ein starker Lc0 aufeinander treffen in längeren Partien. Für schnelle Partien ist glaube ich Stockfish besser geignet.
Gruß
Volker
Parent - By Heinz Hagenstein Date 2019-01-13 12:12
Zu Erdo auf dem Server,beim Blitzen auf Rang 142 Elo 2334,und bei Langen Partien Rang 13 Elo 2507.

Heinz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wie macht sich Lco auf dem Fritz Server ?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill