Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frohes Fest
- - By Thomas Müller Date 2018-12-24 12:57 Edited 2018-12-24 15:04 Upvotes 3
Dann wünsche ich allen und euren Nächsten ein schönes, besinnliches Weihnachten.
Lasst es euch gut gehen und gleich noch einen guten Rutsch.
Bis dann.

LG
Thomas
Parent - - By Frank Rahde (Mod.) Date 2018-12-24 13:17 Upvotes 3
Lieber Thomas,

dem schließe ich mir gern an: Konfliktfreie Weihnachten und unfallfreien Rutsch ins 2019!

Mich freut persönlich, dass das CSS-Forum in 2018 überlebt hat.

LG
Frank
Parent - By Michael Scheidl Date 2018-12-24 14:10 Upvotes 1
Danke! Euch sowie allen Teilnehmern und Mitlesern wünsch ich dasselbe. - Angesichts vieler interessanter Neuentwicklungen ist das CSS-Forum wichtiger denn je, sodaß ich mir auch für 2019 und darüber hinaus darum keine Sorgen mache.
Parent - By Peter Martan Date 2018-12-24 17:06
Frank Rahde (Mod.) schrieb:

Mich freut persönlich, dass das CSS-Forum in 2018 überlebt hat.

Stand das denn in Frage?

Auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch von mir an Alle!
Parent - By Martin Müller Date 2018-12-24 14:41
Lieber Thomas,

Auch Dir und allen Forumsteilnehmern wünsche ich eine gesegnete  Weihnachtszeit und ein glückliches Jahr 2019.

Herzliche Grüsse
Martin
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frohes Fest

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill