Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / DGT Schachcomputer
- - By Rudolf Eichinger Date 2018-11-29 07:44
Weiß jemand etwas Neues vom DGT Schachcompter? Wann kommt der jetzt endlich!?
Parent - - By MiKa Date 2018-11-29 12:59
Hallo,

der dgt-centaur, falls dieser gemeint ist,
kommt wohl im frühjahr 2019 (lt. topschach).
ich warte ebenfalls ...

Gruß MiKa.
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2018-11-29 13:43
Leider kommt der DGT Schachcomputer ohne schönes Holzbrett sondern nur in grauer Kunststofffassung.

Die Anzeigeringe in grün für den gespielten Zug können mit den wunderschönen roten Leuchtdioden im
ChessGenius Exclusive nicht mithalten.

Daher eher eine Enttäuschung.
Parent - - By Rudolf Eichinger Date 2018-11-29 14:37
Schade, ja.
Parent - - By Guenter Stertenbrink Date 2018-11-30 07:42
engine muss nich schoen sein

... sondern >> Celo haben
Parent - - By Peter Martan Date 2018-11-30 07:53 Edited 2018-11-30 08:00
Iss aber nich engine, was leuchtet,
...sondern>>Brett.

Meine persönlichen Ansprüche an die Ästhetik eines Schachbrettes, mit dem ich auch spielen will, und es nicht nur in die Vitrine stellen, halten sich allerdings auch sehr in Grenzen.
Die Dimensionen in Relation zu den Figuren müssen stimmen, ansonsten ist es mir ziemlich schnurz, ob das rote Lämpchen sind oder ein grün-weißer Ring, wichtiger fände ich, was man besser sieht.
Parent - By Guenter Stertenbrink Date 2018-11-30 09:18 Edited 2018-11-30 09:47
Schach ist 2dimensional .
Mir ist der Computer - Bildschirm mit Touchscreen lieber
als Kloetzchen zum herumschmeissen

die dann verrutschen oder umfallen

oder Touchpad , Mouse
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / DGT Schachcomputer

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill