Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / WCC 2018 - Partie 4 - Link für deutsche Kommentierung
- - By Wolfram Bernhardt Date 2018-11-13 16:15
Weiter gehts

https://www.youtube.com/watch?v=fwumtbx79h8

Viel Vergnügen. Ich finde die Partien bisher sehr unterhaltsam und gut. Sie schenken sich nicht und schieben keine Langeweilge.

Viele Grüße,
     Wolfram
Parent - - By Tom Paul Date 2018-11-13 18:18
https://bonus.tcecbeta.club/#/

Zug 26.Kg7-Kf3.

Jetzt kommt bestimmt Kg2 schlägt Kf3 und Weiß gewinnt.

Stockfish sagt 0,00
LC0 sagt -2,58
Parent - - By Ingo Althöfer Date 2018-11-13 23:18
Danke an beide Vorschreiber für die Links.
Heute kam ich erst am späten Abend dazu, zu schauen.

Ein Problem unserer Generation: Wir sind durch die sehr
spannenden und hochklassigen Partien der Schachprogramme
so verwöhnt, dass wir bei den echten menschlichen WM-Partien
leicht unzufrieden werden können.

Ingo Althöfer.
Parent - By Wolfram Bernhardt Date 2018-11-14 08:07
So ist es.
Die 4. Partie kam mir auch etwas mau vor. Aber eigentlich war sie es nicht.
Ich erinnere mich noch daran, dass es vor bei der WM zwei Jahren erst 4-5 Partien gedauert hat, bis überhaupt etwas Schwung in die Sache kam... da haben wir dieses Mal schon viel mehr gesehen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / WCC 2018 - Partie 4 - Link für deutsche Kommentierung

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill