Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / The King-Modul für ChessGenius Exklusive kann ab sofort vorbestellt werden
1 2 Previous Next  
- By Mythbuster Date 2018-11-27 23:16
Hallo zusammen,
einerseits wollte ich auch hier nochmals schreiben, dass nächste Woche die ersten Module auf den Weg zu ihren neuen Besitzern gehen werden ...

Es wurde ja mehrfach kritisiert, dass es den King nicht als Komplettgerät gibt. Daher noch etwas Besonders für alle, die auf so eine Komplettedition gewartet haben. Es gibt, passend zum Lasker Jahr, eine Sonderauflage, Stückzahl natürlich entsprechend auf 150 Sets begrenzt: https://www.schachbund.de/emanuel-lasker-schachcomputer.html
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / The King-Modul für ChessGenius Exklusive kann ab sofort vorbestellt werden
1 2 Previous Next  

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill